Radlkino HungerBurgTheater

23. Juli 2022, 19.30 Uhr

Das Kultur-Programm für die kommenden Wochenenden!

Vom 15.07. bis zum 07.08. findet am AK-Seehof in Innsbruck (Hungerburg) das Kultur-Picknick statt. Genießt ein Picknick im Grünen mit einem abwechslungs- und kulturreichen Programm.

Auch wir sind dabei!

Am 23.07., um 19.30 Uhr kommen wir mit unserem Radl-Kino. Wir zeigen euch den Film "Ein Dorf zieht blank".

Film:
Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in Mêle-sur-Sarthe in der Normandie erreicht. Ihre Proteste erwecken weder das Interesse der Verantwortlichen in Rouen noch in Paris. Also beschließt der Bürgermeister Balbuzard die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Als der berühmte Fotokünstler Blake Newman (Toby Jones) nach Mêle-sur-Sarthe kommt, scheinen alle Probleme gelöst und die nötige Aufmerksamkeit garantiert. Denn Newman möchte ausgerechnet hier sein neues spektakuläres Fotoprojekt realisieren und sogar die Bauern miteinbeziehen. Wäre da nicht noch eine Kleinigkeit, von der Bürgermeister Balbuzard noch alle überzeugen muss: Die Bauern sollen sich für das Foto ausziehen.

Weitere Infos über das Programm findet ihr hier: www.hungerburgtheater.com

Wir freuen uns auf euch!

  • alt text+43 660 2617 311
  • alt textoffice[a]cubic-online.eu
  • alt textJahnstraße 6,
    6020 Innsbruck
Alle Projekte