EU-Projekte 2024/25

Kostenlose Projekte für junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren.

Unsere Projekte finden im Rahmen des EU-Programms "Europäisches Solidaritätskorps" und in enger Kooperation mit der Arbeiterkammer Tirol statt. Alle Kosten werden von uns übernommen!

Wenn du dich für ein Projekt interessierst, dann sende uns deine Interessensbekundung. Gerne kannst du uns jederzeit auch telefonisch kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter!

Bootsprojekt Malta II

01.09.2024 - 30.09.2024, Malta

Dieses bewährte Bootsprojekt findet wieder mit der Organisation "generation change" in Malta statt. Im Hafen von Kalkara wird gemeinsam mit Freiwilligen aus Malta ein altes Fischerboot restauriert. Beim Sägen, Hämmern, Hobeln, Schleifen und Malen kannst deine handwerklichen Fähigkeiten erproben - und gemeinsam werdet ihr ein altes Fischerboot wieder seetauglich machen.
Beachcleaning-Einsätze und Kampagnen gegen maritime Verschmutzung gemeinsam mit lokalen Organisationen stehen ebenso auf dem Programm wie Ausflüge in die Umgebung und die Erkundung der Insel.

Eine der beiden offiziellen Landessprachen ist Englisch, also bietet sich dir auch eine ideale Möglichkeit, deine Englischkenntnisse zu vertiefen.

 

Anmeldeschluss ist der 18.8.2024!

 

ab 18 Jahren, verfügbare Plätze: 6

Interessiert mich!

  • alt text+43 660 2617 311
  • alt textoffice[a]cubic-online.eu
  • alt textJahnstraße 6,
    6020 Innsbruck
Alle Projekte