EU-Projekte 2024/25

Kostenlose Projekte für junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren.

Unsere Projekte finden im Rahmen des EU-Programms "Europäisches Solidaritätskorps" und in enger Kooperation mit der Arbeiterkammer Tirol statt. Alle Kosten werden von uns übernommen!

Wenn du dich für ein Projekt interessierst, dann sende uns deine Interessensbekundung. Gerne kannst du uns jederzeit auch telefonisch kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter!

Freiwilligenarbeit Caritas Jesi

01.10.2024 - 31.03.2025, Italien

 

Im Caritas-Zentrum in Jesi haben Freiwillige die Möglichkeit, unterschiedlichste Tätigkeiten in der Kantine, Kleiderkammer und in einem Lebensmittelgeschäft auszuüben. Außerdem gibt es dort ein Aufnahmezentrum für Obdachlose, eine Solidaritätsklinik und eine Arbeitsvermittlung, wo mitgeholfen werden kann.

Zusätzlich zu diesen vielseitigen Aufgaben widmen sich die Freiwilligen der Bewerbung der Initiative vor Ort und auf Social Media Kanälen. 

Als Freiwillige*r dort kannst du sehr viele Sachen ausprobieren, jeder Aufgabenbereich ist verschieden.

ab 18 Jahren, verfügbare Plätze: 1 

Interessiert mich!

  • alt text+43 660 2617 311
  • alt textoffice[a]cubic-online.eu
  • alt textJahnstraße 6,
    6020 Innsbruck
Alle Projekte