EU-Projekte 2024/25

Kostenlose Projekte für junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren.

Unsere Projekte finden im Rahmen des EU-Programms "Europäisches Solidaritätskorps" und in enger Kooperation mit der Arbeiterkammer Tirol statt. Alle Kosten werden von uns übernommen!

Wenn du dich für ein Projekt interessierst, dann sende uns deine Interessensbekundung. Gerne kannst du uns jederzeit auch telefonisch kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter!

"Living with nature" II

06.07.2024 - 27.07.2024, Oberösterreich

Let's build an upcycling outdoor oven

Wir lieben Essen und natürlich auch gemeinsames Kochen. Da wir im Sommer sehr viel Zeit im Freien verbringen, werden wir uns einen eigenen Backofen bauen. Mit recycling Material, unter fachkundiger Anleitung,  mit viel Spaß und der Vorfreude auf eine wunderbare Pizza, selbstgebackenes Brot oder einen Auflauf, …. haben wir spannende Wochen vor uns.

Zwischendurch gibt es selbst zubereitetes Essen und Trinken aus dem eigenen Garten und immer wieder einen Sprung in den erfrischenden Naturteich.

Unsere Bienen und Kräuter wollen auch in dieser Zeit gepflegt werden und ihr habt die Gelegenheit auch in diesen Bereichen mit zuarbeiten und Erfahrungen zu sammeln.

 

Anmeldeschluss ist der 23.6.2024!

 

ab 18 Jahren, verfügbare Plätze: 6 

Interessiert mich!

  • alt text+43 660 2617 311
  • alt textoffice[a]cubic-online.eu
  • alt textJahnstraße 6,
    6020 Innsbruck
Alle Projekte