EU-Projekte 2024/25

Kostenlose Projekte für junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren.

Unsere Projekte finden im Rahmen des EU-Programms "Europäisches Solidaritätskorps" und in enger Kooperation mit der Arbeiterkammer Tirol statt. Alle Kosten werden von uns übernommen!

Wenn du dich für ein Projekt interessierst, dann sende uns deine Interessensbekundung. Gerne kannst du uns jederzeit auch telefonisch kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter!

Volunteer for Folkhälsan afterschool activity

06.08.2024 - 30.04.2025, Finnland

Gemeinsam mit anderen internationalen Freiwilligen engagierst du dich im Stadtzentrum von Kokkola in der Schule Folkhälsan bei verschiedenen Aktivitäten nach der Schule. Die Tätigkeiten umfassen die Arbeit mit den Schulkindern, die Planung von Aktivitäten und das Einbringen kultureller Aspekte in den Alltag der Schule. Ihr könnt eure Fähigkeiten und Ideen in die Gestaltung des Freizeitaktivitäten einbringen und z.B. Mal und Bastel- Kunst- Upcycling-oder Musikworkshops anbieten. Das Nachmittagsprogramm besteht aus Spielen, kleinen Ausflügen in die Natur und verschiedenen Aktivitäten auf dem Schulgelände.

 

ab 18 Jahren, verfügbare Plätze: 2

Interessiert mich!

  • alt text+43 660 2617 311
  • alt textoffice[a]cubic-online.eu
  • alt textJahnstraße 6,
    6020 Innsbruck
Alle Projekte